Zwinger- und Aufzuchtskontrolle: SEHR GUT-GOLD

Mit Gold ausgezeichneten Zuchtstätte des IHVMit Gold ausgezeichneten Zuchtstätte des IHV Der Bolonka Zwetna Zwinger „vom Bibastern“ des Besitzers Petra Sommer (Schillerstr. 47a, D-67122 Altrip) unterzog sich auf eigenen Wunsch der Zwinger- und Aufzuchtskontrolle des IHV (Internationalen Hunde Verband e.V.) und hat diese mit der Note „SEHR GUT-GOLD" bestanden. Zum Kontrollzeitpunkt garantierten die Besitzer eine artgerechte und gesunde Aufzucht Ihrer Welpen.

Beitrag anzeigen

Als Erster ...

Der Kleinste hat als Erster die Äuglein auf. 😍

Der Kleinste hat als Erster die Äuglein auf. ⭐ Bolonka Zwetna vom BibasternDer Kleinste hat als Erster die Äuglein auf. ⭐ Bolonka Zwetna vom Bibastern

Prächtig ...

Die Welpen gedeihen prächtig. Es geht allen sehr gut. Sie trinken kräftig und nehmen schön zu. 🥰💪

Die Welpen gedeihen prächtig. Es geht allen sehr gut. Sie trinken kräftig und nehmen schön zu. ⭐ Bolonka Zwetna vom BibasternDie Welpen gedeihen prächtig. Es geht allen sehr gut. Sie trinken kräftig und nehmen schön zu. ⭐ Bolonka Zwetna vom BibasternDie Welpen gedeihen prächtig. Es geht allen sehr gut. Sie trinken kräftig und nehmen schön zu. ⭐ Bolonka Zwetna vom Bibastern

Zwei Mädchen und zwei Buben

Meine Peewee ist gestern Nacht wieder Mutter geworden: zwei Mädchen und zwei Buben, das erste Mädchen ist geboren am 5. Dezember um 23:15 Uhr, das zweite Mädchen und die Jungs haben das Licht der Welt am 6. Dezember erblickt. Um 1:20 Uhr war es dann geschafft!

Zwei Mädchen und zwei Buben ⭐ Bolonka Zwetna vom BibasternZwei Mädchen und zwei Buben ⭐ Bolonka Zwetna vom Bibastern

Babybauch ...

Peewee zeigt so gerne ihren Babybauch. Sie genießt die Streicheleinheiten ❤